Eingetragen von DRK Autor am 08.10.2018

Ein tolles Fest – Vielen Dank!

Bei prächtigem Spätsommerwetter durften wir in diesem Jahr ein richtig tolles Kerwefest zusammen mit vielen Gästen aus Nah und Fern in der Weiherer Ortsmitte feiern.
Wir danken allen unseren Gästen für ihren Besuch, Bürgermeister Tony Löffler und den Vertretern des Gemeinderates für den gelungenen Fassanstich, Luzia Landkammer als Vertreterin des Perukreises – diesjähriger Empfänger des Erlöses unseres Anstichfasses für ihre Teilnahme, allen Kindern, die sich an unserem Luftballonwettbewerb beteiligt haben, den Schützen des Schützenvereins Ubstadt-Weiher für die weithin hörbare Eröffnung des Festes, allen Holzsägerinnen und -sägern, dem Musikverein Weiher für die tolle Unterhaltung am Montagabend, allen Anwohnern für die gezeigte Toleranz sowie unseren Sponsoren Sparkasse Kraichgau, AXA Center Bernd Hoffmann, Geschenkhaus Bellm, Blutspendedienst Baden Württemberg-Hessen, Getränke Sauder, Metzgerei Schenk, Elektro Schuhmacher.
Nicht zuletzt sei allen unseren Kuchenbäckerinnen, allen Helferinnen und Helfern sowie allen weiteren Unterstützer vor und hinter den Kulissen herzlich gedankt.

Wir freuen uns schon heute auf eine Neuauflage dieses großartigen Traditionsfestes im nächsten Jahr und damit auf die 45. Kerwe in Weiher.