Eingetragen von DRK Autor am 22.05.2018

Am 12.05.2018 lud das DRK Karlsruhe alle Mitglieder von DRK und JRK bereits zum 7. Mal in den Zoo nach Karlsruhe zum Familientag ein. Die gemeinsam mit der AOK sowie der City Initiative Karlsruhe (CIK) durchgeführte Veranstaltung bietet nicht nur freien Eintritt in den Stadtgarten. Auch zahlreiche Mitmachaktionen, Bands und weiteres Unterhaltungsprogramm sowie kulinarische Entdeckungen wurden den Besuchern aller Altersklassen dargeboten.

Das JRK Weiher unter Leitung von Simon Landkammer nahm auch in diesem Jahr gerne teil und reiste mit einer Delegation von Mitgliedern und deren Familien per Stadtbahn an. Petrus meinte es sehr gut mit uns und der Planet brannte an diesem Tag auf uns herab. Aber dank ausreichend flüssiger wie fester Verpflegung und reichlich Sonnenmilch waren wir für alles gerüstet und verbrachten gemeinsam einen tollen erlebnisreichen Tag.

 

Interesse an einer Teilnahme in 2019? – Dann kommt zu uns ins JRK und DRK.