Eingetragen von Marco Kieselbach am 27.09.2016

Bei weitgehend prächtigem Spätsommerwetter durften wir in diesem Jahr ein tolles 42. Kerwefest zusammen mit vielen Gästen aus Nah und Fern in der Weiherer Ortsmitte feiern, in der wir vom DRK Ortsverein Weiher und die katholische Jugend eine kulinarische Meile aufgebaut hatten. Wenige Schritte weiter bot der Perukreis Kaffee und Kucp1110306hen sowie fair gehandelte Produkte zum Verkauf feil.
Fahrende Händler img_5261präsentierten sich beim Krämermarkt ebenso, wie die Weiherer Geschäftswelt, die mit besonderen Angeboten und vielerlei „Kerweschnäppchen“ ihre Türen und Tore geöffnet hatte. Wir danken heute nochmals allen unseren Gästen für ihren Besuch, Bürgermeister Tony Löffler für den gelungenen Fassanstich, den Vertretern des Gemeinderates, Herrn Dörflinger vom Freundeskreis Römermuseum Stettfeld, an den wir in diesem Jahr den Erlös des Anstichfasses spenden dürfen,
allen Kindern, die sich an unserem Luftballonwettbewerb beteiligt haben, den Schützen des Schützenvereins Ubstadt-Weiher für die weithin hörbare Eröffnung des Festes, dem Musikverein Weiher für die tolle Unterhaltung am Montagabend, allen Anwohnern für die gezeigte Toleranz, unseren Sponsoren sowie unseren Kuchenbäckerinnen und allen Helferinnen, Helfern und Unterstützer vor und hinter den Kulissen, ohne die so ein großes Fest nicht durchführbar wäre.