Eingetragen von Marco Kieselbach am 25.07.2018

Wie alle mittlerweile wissen, findet unser Ausflug am 29.07.2018 statt.

Folgendes Programm ist vorgesehen:
Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Vereinsheim, um uns mit einem deftigen Frühstück, das sicher gute Geister organisieren, zu stärken.
Kurz vor 13 Uhr bringt uns der Bus nach Neupotz in die Pfalz. Dort erwartet uns die „Lusoria Rhenana“, mit der wir in die Welt der Römer eintauchen. (Ist nicht wörtlich zu nehmen !)
Nach der anstrengenden Ruderfahrt können wir einen Kaffee im Anglerheim Neupotz genießen, ehe wir weiterfahren in die Domstadt Speyer.
Dort erwartet uns ein Städteführer, der uns die Besonderheiten der Stadt darlegt.
Kameradinnen und Kameraden, die weniger gut zu Fuß sind, können die Zeit auch für einen Besuch in einem Eiscafe nutzen.
Spätestens zum 18.30 Uhr kehren wir ein in die Speyerer Kultgaststätte, dem Domhof.
Rückfahrt ist gegen 20.30 Uhr geplant, so dass wir um 21 Uhr wieder in Weiher eintreffen.

Wie auch schon in den Vorjahren werden wir einen großen Teil der Kosten übernehmen. Der von euch zu entrichtenden Kostenbeitrag liegt bei 10€ (ab 16 Jahren) bzw. 5€ für Kinder (6 – 16 Jahre). Bitte meldet euch für die Teilnahme zeitnah bei Anton an und übergebt ihm das Geld direkt.

Wir wünschen jetzt schon allen einen angenehmen Tag, schönes Wetter und viel Freude.

Eure DRK Vorstandschaft