Eingetragen von Marco Kieselbach am 16.10.2018

Auch wenn die Zeiten, da es auf der Bank für Sparer kräftige Zinsen gab leider derzeit vobei sind, so ist die Spardose und dessen regelmäßige „Fütterung“ gerade für Kinder doch immernoch wichtig. Noch wichtiger ist der Weltspartag, an dem die gesamelten Schätze dann auf die Bank gebracht und für kleine Geschenke auf das Sparbuch eingezahlt werden. Jedes Jahr am 30. Oktober ist es soweit. Wir vom DRK Weiher dürfen die Sparkasse Weiher in diesem Jahr mit einer Aktion unterstützen. Diese besteht aus einer Präsentation unserer Einsatzfahrzeuge sowie Einsatzmaterial auf der einen und einem Kuchenverkauf auf der anderen Seite. Der Kuchenverkauf wird durch die Mitarbeiter der Sparkasse durchgeführt – für das Kuchenbacken benötigen wir jedoch eure Unterstützung.
Liebe Kuchebäckerinnen und -Bäcker, bitte unterstützt diese Aktion mit einem Kuchen, Muffins oder ähnlichem. Bitte meldet euch bei Alexander Philipp (0152 05901554) – wir bedanken uns vielmals für eure Unterstützung!